top of page

DEIN ANGELABENTEUER
IN DER SCHWEIZ

  • Instagram
  • Facebook
fishanddrink logo_sw_rand.png

ANGELN
&
GENIESSEN

fish and drink verbindet die schönste Leidenschaft der Welt mit purem Genuss.
Du fährst mit einem Guide zu einem der zahlreichen Gewässer in der Schweiz. Mit dem Boot geht es raus auf den See, wo Du mit einer Angel ausgerüstet mit der Natur verschmelzen kannst. Kaum etwas lässt sich besser mit diesem Urgefühl verbinden als ein guter Schluck. Ob Bier, Wein oder Whiskey - jedes Getränk hat seinen ganz eigenen Charakter und passt jeweils ausgezeichnet sowohl zum Fischen als auch zum Fischessen. Und auf einen guten Fang sollte man schließlich anstossen.

Darüber hinaus lernst Du alle Techniken und Tricks, die Du für ein erfolgreiches Angel-Erlebnis benötigst. Ganz egal, ob du Anfänger, fortgeschritten oder Profi bist, Dein Ausflug wird individuell auf Dein persönliches Level angepasst. 


Diese kleine Auszeit draussen auf dem See hat eine ganz besondere Qualität und lässt den oft stressigen Alltag weit hinter sich. Geniesse mit uns ein eindrucksvolles Angel-Erlebnis, dass garantiert noch lange in Dir nachklingen wird. Hier geht´s zu den Touren.

 

Wir sehen uns auf dem See.

persönlicher

Guide

attraktive

Touren

eindrucksvolle

Erlebnisse

Finde deine persönliche Angeltour

Wir bieten dir einen Angeltag an, der unvergessen bleibt. Unsere Angelregionen sind die Kantone Bern, Solothurn und Freiburg.

Fische fangen ist nicht nur Glück! Es steckt auch sehr viel harte Arbeit dahinter. Ob du mit uns vom Boot, oder vom Ufer aus angeln möchtest, unsere Guides von fish & drink wissen am Besten, wo die Fische zu welcher Jahreszeit anzutreffen sind. Sie begleiten dich und helfen dir die richtigen Hotspots zu finden und die dazu geeigneten Angelmethoden auszusuchen. Dann gehts los, ob Hecht, Wels, Barsch, Zander, Trüsche, Hauptsache es hat Flossen.
Während der Tour lernst du Tipps und Tricks über die Köderführung, das Verhalten der Köder und des Zielfisches. Die Montagen kommen natürlich auch nicht zu kurz und werden im Detail erklärt.

Perfekte Angeltouren für alle, die neue Gewässer und Fischarten beangeln möchten. Oder später alleine dem Big Fisch nachstellen wollen und so den Fisch ihres Lebens fangen möchten.

UNSERE TOP ANGEBOTE

ERFAHRUNGEN UNSERER TEILNEHMER

“Ich angel schon mein halbes Leben lang, aber das Eisfischen bei der Bonus-Tour war selbst für mich ein neues Erlebnis. Hat riesen Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder.”

Aaron

 FISH & DRINK - NEWS

bottom of page