BONUS-TOUR

Eine Extra Tour der Überraschungen.

  • Dauer variiert
  • Preis auf Anfrage
  • Überraschung

Beschreibung

Diese Tour findet nur vier Mal im Jahr zu festen Terminen statt. Aber dafür ist die "Bonus Tour" eine wahre Sensation und die Krönung unseres aktuellen Touren Programms. Je nach Vorliebe, Angler-Niveau, Budget und "was ich schon immer mal machen wollte" wird diese Tour erst dann geplant und ausgearbeitet wenn die entsprechenden Anmeldungen vorliegen. Die Anmeldungen werden gesammelt und du bekommst eine unverbindliche Anmeldebestätigung. Unverbindlich deshalb, weil es unser Anliegen ist die passenden Menschen mit ähnlichem Niveau und Budgetvorstellungen zusammenzuführen. Da kann es schon mal sein, dass nicht gleich der nächste feste Termin im Jahr zur freien Verfügung steht. Mit Überraschungen eben. Im Idealfall findet sich auf diesem Weg eine kleine aber feine eingeschworenen Truppe zusammen, die gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer erlebt. Was am Ende für eine Tour entstehen wird, also ob es zum Eisfischen, Hochseefischen, Harpunieren, Fallenfischen, Speerfischen, Nachtfischen oder was auch immer geht, können wir im Vorfeld selbst auch noch nicht sagen. Aber wer sich auf dieses Überraschungsabenteuer einlässt und mit der Spannung im Vorfeld leben kann, dem garantieren wir ein unvergessliches Fishing-Erlebnis. Alle weitern Details, gibt es also erst nach der Anmeldung und rechtzeitig bevor die Tour startet. Ich freue mich schon jetzt auf ein grandioses Erlebnis mit Dir, bei dem ganz sicher auch ich noch viel lernen darf.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

+41792806808

info@fishanddrink.ch